Wer empfindet das Geräusch eines Schlagbohrers als Musik?

3 Antworten

Ich bin sehr eigen bei Musik, und höre deswegen nur Thirty Seconds to Mars und Nirvana, wenn ich andere Musik höre stört mich das total, ich kann das kaum ertragen

Ich höre viel Musik, quer durch den Gemüsegarten aber das ich jemals eine Musik mit einem Schlagbohrer oder anderem Werkzeug verbunden habe, wäre mir neu.

Vielleicht mal mit einem Hammer auf einen harten Untergrund aber spontan fällt mir dazu auch nichts ein. Ich finde also nicht, das das irgendwie nach Musik klingt.

Vermutlich fanatische Fans von Motörhead.