Wer empfindet auch so?

4 Antworten

Also mich überzeugt es extrem allein das Im-sama so Geheimnisse voll ist und diese Augen und Kraft allein das ist übel legendär letzte Folge gewesen finde ich. Findest du nicht legendär?

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Ob was anderes besser ist, ist doch egal. Kann doch beides gut sein. Auch wenn ich nicht erwarte irgendwas zu finden, das an One Piece für mich rankommt (zumindest unter Manga). Das Worldbuilding ist einfach exzellent, aber das merkt man natürlich erst wenn man mehr vom Manga/Anime kennt.

Muss fich aber nicht überzeugen, ist wie immer Geschmackssache.

Leider muss ich sagen dass es mich nicht überzeugt hat

Muss es ja auch nicht, jeder hat einen anderen Geschmack.

dass Angels of Death viel besser ist

Merkwürdiger Vergleich

Ist das ein W oder ein L?

Keine Ahnung worauf das bezogen ist.

Ich kann mit One Piece auch nichts anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga