Wer davon braucht große Intelligenz, um erfolgreich zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Krimineller 46%
Politiker 23%
Unternehmer 15%
Komiker 8%
Schriftsteller 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Krimineller

Da die heutige Kriminaltechnik derart ausgefeilt ist, muß man schon eine hohe Intelligenz bei einem Verbrechen aufweisen um nicht anschließend überführt werden zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lobbyhooe  24.12.2023, 01:12

Mann muss nicht schlau sein um erfolgreich Verbrechen zu begehen💀

Oder glaubst du die ganzen Mörder und Diebe sind heimliche Einsteiene?

Lobbyhooe  24.12.2023, 01:18
@TheAmbassadorXL

In deutschland vielleicht aber nicht überall. Außerdem müssen es doch auch keine Mörder sein. Der Großteil der Verbrecher ist halt nicht schlau wie kommt man überhaubt darauf? Auch die erfolgreichen nicht

TheAmbassadorXL  24.12.2023, 01:41
@Lobbyhooe

Nochmal..., um erfolgreich ein Verbrecher zu sein, sollte man Intelligent sein, sonst kann man gleich in Richtung JVA laufen. Nun verstanden?

Lobbyhooe  24.12.2023, 01:48
@TheAmbassadorXL

Naja also gut im Grunde ist Intelligenz immer ein Vorteil schon klar. Aber hier waren Auswahlmöglichkeiten wie Politiker oder Unternehmer und ich würde mit Sicherheit behaupten das man dafür nun wirklich mehr Intelligenz benötigt als erfolgreich eine Wohnung zu plündern.

TheAmbassadorXL  24.12.2023, 01:58
@Lobbyhooe

Es gibt Verbrechen, da muß man Spezialist und vom Fach sein, ein Hütchenspieler kommt da nicht bei. ;)

Lobbyhooe  24.12.2023, 01:59
@TheAmbassadorXL
Es gibt Verbrechen, da muß man Spezialist und vom Fach sein

Ich stimme dir zu, aber man muss eben nicht sonderlich schlau sein. Ein Handwerker ist auch spezialisiert auf seine Arbeir aber nicht unbedingt schlau. Zu lernen ein guter Verbrecher zu sein ist halt einfacher als zu lernen wie man Politik betreibt oder ein Unternehmen für usw

TheAmbassadorXL  24.12.2023, 02:05
@Lobbyhooe

Dumme Verbrecher wandern alsbald ein und schlaue/intelligente, die lachen noch nach Jahrzehnten in Freiheit.

Lobbyhooe  24.12.2023, 02:07
@TheAmbassadorXL

Ey sorry ich hab da jetzt kein bock mehr drauf. Wenn du wirklich denkst das man als Verbrecher mehr Intelligenz benötigt als Politiker usw dann denk es halt.

TheAmbassadorXL  24.12.2023, 02:10
@Lobbyhooe

Politiker ? Guck dir diese Verbrecher und vorallem Klappspaten doch mal an, einer dümmer als der andere. Ja gar gemeingefährlich, aufbaumeln sollte man diese Hunde, ...sagt meine Oma immer.

Lobbyhooe  24.12.2023, 02:24
@TheAmbassadorXL

Hast recht sind bestimmt aller dümmer und krimineller als kriminelle😂🤦‍♂️

Schriftsteller

Beim Rest reicht Dreistigkeit eigentlich aus. Zumindest in D.

Politiker

Sollte logisch sein

BigMaul
Fragesteller

Ein Fehler und man ist weg vom Fenster

Krimineller

Kommt auf die Verbrechen drauf an aber wenn man erfolgreich sein will braucht man auch bisschen Hirn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selber inhaftiert

Bei allen kann man mit sehr viel Glück, Vitamin B und Timing erfolgreich sein.

BigMaul
Fragesteller

Naja