Was ist ein Zeichen für Intelligenz?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

... 57%
Sinn für Humor 29%
Großer Kopf 14%

7 Antworten

...

Wie man über wichtige Themen spricht, sich darüber Gedanken macht.

...

Wenn man gut Kontern kann auf Sprüche und wenn man nicht alles erzählt sondern auch Sachen für sich behält

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
...

Weder das eine noch das andere, würde ich sagen. Es gibt, wie ich finde nicht das Zeichen. Ich kenne z.B. gesellige aber auch schüchterne Intelligente

...

Angeblich sollen inteligente leute zum alkoholkonsum und zu dunklem humor neigen, aber achte drauf, nicht jeder alkoholiker und mit schwarzem humor ist gleich inetligent. Ich rede nur von neigungen

Sinn für Humor

Großer Kopf ist kein Anzeichen für Intelligenz, eher im Gegenteil. Der Sinn für Humor ist am wichtigsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagserfahrungen