Wer bin ich? - Welches Gedicht würdet ihr zu der Frage verfassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh... in Gedichten bin ich schlecht. Geht auch Prosa?

Ich bin Tochter, Ehefrau, Freundin, Angestellte und Vorgesetzte. Ich wechsle meine Masken fließend und habe gelernt, mich nicht nur von einer dominieren zu lassen. Jede hat ihren berechtigten Platz.

Ich bin Teil des Greyhoundcults. Ich habe überall auf der Welt Freunde, weil ich einen Hund habe. Ich bin Teil der Brindle Brigade.

Ich bin "Die Viele"; obwohl ich nie gerne nach Phantásien gereist bin - ich ziehe andere Welten vor....

Dort ist mein Wort ist Gesetzt, meine Macht gleicht der eines Gottes. Und doch bin ich auch Spieler in der Welt eines anderen. Ich bin ein Barde auf der Suche nach dem Glück, ein Blutmagier auf der Flucht, ein Hexenmeister mit Alkoholproblem und ein jähzorniger Druide. Roll for initiative...

HiIam
Fragesteller

Klar geht Prosa. Freue mich über jede Antwort. Vielen Dank.