Wer baut CAT Handys

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die machen auch Schuhe und Strümpfe ;) Nein spass bei Seite auch Nokia, Apple Samsung und und und bauen Ihre Handies ja nicht mehr selbst. Kommen alle von chinesichen Unternehmen. Catapillar ist aber auch ein Technologiekonzern ( moderne Bagger haben mittlerweile fast so viel Elektronik wie Flugzeuge ). Daher kann ich mir schon Vorstellen, dass die Handies selbst entwickeln und dann in China bauen lassen.

BongiOrno
Fragesteller

Ok, mich hätte eben interessiert wer genau die Produziert. Japan, Korea, USA OK. China lieber nicht.