Wer aus dem aktuellen Bundeskabinett macht eurer Meinung die beste Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Annalena Baerbock 34%
Karl Lauterbach 18%
Christian Lindner 16%
Olaf Scholz 13%
Robert Habeck 13%
ein*e anderer*e 5%
Cem Özdemir 0%

9 Antworten

Omg, der eine schlimmer als der andere. Wirklich gar keiner von denen.

Annalena Baerbock

Angesichts dieser wirklich "beschränkten" Auswahlmöglichkeiten allein die Dame!

Wer hätte das gedacht, wo sie doch ursprünglich voll für "grüne Ziele" eingestiegen ist.

Annalena Baerbock

Da entstehen manchmal echt gute Fotos, die ihre weibliche Seite betonen!

Annalena Baerbock

Sie machen soweit alle guten Job. Vorallem doe Sanktionen gegen Russland sind toll. Und es wird für Russland schlimmere Konsequenzen geben.

Christian Lindner

Rein handwerklich natürlich Moomax-Lindner. Der hat die größte kriminelle Energie und setzt die verbrecherischen Ziele seiner dem Gemeinwohl vorsätzlich schadenden Klientelpartei am effektivsten um.

Die Partei, die uns jahrzehntelang was von "Oh Gott, KEINE NEUEN SCHULDEN!!!1!! Denkt doch an die SCHWÄBISCHE HAUSFRAU!!!1 Die SCHWARZE NULL muss STEHEN!!!!11" vorgejammert hat, wann immer es um so was wie Kitas, Schulen, Gesundheit oder Sozialwohnungen ging, schenkt ihren Buddies aus der Rüstungsindustrie schnell mal HUNDERT MILLIARDEN für sinnlose Waffensysteme ("Raketenschutzschild!!!1") und durch und durch korrupte Beschaffungsverfahren, ohne dass irgend jemand mit der Wimper zuckt.

Schon überhaupt nicht die Grünen, die das genau so seelenruhig abnicken wie sie in NRW als Regierungspartei 2012-2017 den Braunkohle-Tagebau Garzweiler, die Zerstörung des Hambacher Forsts und das illegale Kohlekraftwerk Datteln IV abgenickt haben.