Frage von FuerstVerres, 124

Wenn Wasser unter eine Waschmaschine läuft, kann die dann kaputt gehen?

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Waschmaschine, 89

Hallo FuerstVerres

Wasser unter der Waschmaschine ist kein Problem, wenn die Maschine nicht ständig im Wasser steht.

Gruß HobbyTfz

Antwort
von Lexa1, 105

Die Waschmaschine steht doch auf Füßen. Wenn da mal Wasser drunter läuft, macht nichts. Nur sollte die Maschine nicht permanent im Wasser stehen.

Kommentar von FuerstVerres ,

Aber irgendwie geht nun eine Waschmaschine nicht, nachdem Wasser rausgelaufen ist und auch unter die waschmaschine, als die Tür aufgemacht wurde.

Kommentar von Lexa1 ,

Wenn noch Wasser in der Maschine ist, also nicht richtig abgepumpt wurde, liegt ein anderer Defekt vor. Laugenpumpe, Programm...

Antwort
von Peter501, 101

Nein,die Waschmaschine steht auf 4 Füßen also ist ein Hohlraum vorhanden.Trotzdem sollte das Wasser aufgewischt werden.

Kommentar von FuerstVerres ,

Aber irgendwie geht nun eine Waschmaschine nicht, nachdem Wasser rausgelaufen ist und auch unter die waschmaschine, als die Tür aufgemacht wurde.

Kommentar von Peter501 ,

Hast du dieTür wieder richtig verschlossen und dann neu eingeschaltet.Ist auch Strom vorhanden und Zulauf aufgedreht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten