Wenn Träume niemals in Erfüllung gehen werden?

4 Antworten

vielleicht will es das Schicksal so ,und schau dir doch mal die schauspieler alle an ,da ist keiner glücklich ,sie dir doch mal die paare an ,die betrügen sich am laufenden band ,bestes Beispiel angeline jolie ,ich lege meine Hand für ins feuer das die keine 10 Jahre mehr lebt ,obwohl sie alles gehabt hätte ,zerbricht sie am ende doch an ihren ganzen rum

InfoFinder  19.03.2022, 23:57

Es bleibt spannend! Noch sind es 3,5 Jahre bis zu deiner vermeintlichen Vorhersage!

Mädel! Was ist los mit dir? Das heißt doch nicht dass du deinen Traum begraben müsst! Für manche Filme gibt es auch hässliche Schauspieler. Außerdem geht die Akne weg und danach gehts los

Wenn Jennifer Lawrence Schauspielerin werden konnte, kannst Du das auch, so unterirdisch wie die talentiert ist. ^^

Ein Traum der nie in Erfüllung gehen wird ist eher sowas wie nichts mehr Essen zu müssen. seinen Seelenverwandten finden,................^^