Wenn so viele Leute sich dauerwellen machen ist es dann noch was besonderes Naturlocken zu haben?

4 Antworten

Ok, du hast eine sehr komische, und abstruse Einstelllung^^

Ich Persönlich finde Dauerwelle komplett hässlich ;)

Ich habe Naturlocken u ja, viele Frauen beneiden mich um meine Locken, auch gesamt um meine Haare :) ich höre das oft beim Frisör, wie toll sie meine Haare finden

Ich dagegen hätte lieber glatte Haare ;)

Mit glatten Haaren kann man viel mehr machen, als mit Locken.... ist so, das weiß jeder, der/die Locken hat

Thorfinn12
Fragesteller

Danke für das Kompliment am Anfang schau eben viel Anime.

Klar hast du mit Naturlocken was besonderes. Du brauchst halt keine Dauerwelle, die deine Haare kaputt macht und bereits nach ein paar Wochen nicht mehr gut aussieht.

Trotzdem machen dich deine Locken nicht zu einer besonderen Person. Bist halt ein Typ mit Locken.

Ansonsten gilt: leben und leben lassen!

Mich sprechen weder Naturlocken, noch Dauerwelllocken an.

Allein mit Hilfe vom Lockenwicklern (formen) & Trockenhaube (wärmefixieren)

produzierte Vintagecurls, sind für mich ein Fest der Sinne.

Jeder kann selber entscheiden welche Frisur er möchte. Egal ob dir das passt oder nicht. Ich sage jetzt ja auch nicht zu dir: setze eine Perücke auf, weil ich Perücken toll finde, so einfach ist das.

Thorfinn12
Fragesteller

Nein

Thorfinn12
Fragesteller

Entweder du hast glatt oder lockige Haare fertig!