Wenn Sie in der Haut dieser beiden US-Kampfjetpiloten stecken würden, würden Sie dann vorgeben, UFOs gesehen zu haben, um berühmt zu werden & Geld zu verdienen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Nein

Nein das würde ich niemals tun da für mich die Wahrheit das Wichtigste überhaupt im Leben ist und deshalb mal hier die Wahrheit über die angeblichen UFOs nicht menschlicher Herkunft die das Pentagon veröffentlicht hat ...

Hier das Original ...

https://www.youtube.com/watch?v=auITEKd4sjA

Hier das debunk Video ...

https://www.youtube.com/watch?v=Le7Fqbsrrm8

Wenn ein Mick West https://en.wikipedia.org/wiki/Mick_West das so einfach aufschlüsseln kann, dann erst recht das US Militär. Was bedeutet das Pentagon hat gelogen und sehr wahrscheinlich auch diese Piloten, denn sie sind Soldaten und sagen das was ihre Vorgesetzten ihnen befehlen. Ja oder sie sagen es für Geld, ich weiß nicht was schlimmer wäre um erlich zu sein :-/

Was mich zu tiefst schockiert ist, das der US Kongress das tatsächlich ernst nimmt. Ich habe selbst mal an den Quatsch geglaubt, so vor 20 Jahren oder so. Ich habe dann relativ schnell festgestellt, da ist nichts dran. Davon wird 90% kreiert um auf Youtube oder sonst wo Geld zu machen und der Rest ist fehlinterpretierte Objekte oder Wetterphänomene und das wars.

Man muss nur logisch denken, diese angeblich existierenden grünen Männchen die sollen seit mindestens 60 Jahren vor uns rum tanzen, ohne sich ein einziges mal vorgestellt oder zumindest gezeigt zu haben, wirklich? Wer bitte ist Heute noch so naiv um so eine bescheuerte Story zu glauben? Da kommen Typen die sagen, die wollen uns langsam dran gewöhnen, hey ich bin seit 30 Jahren rdy show me.

Show me your evidence, come on !!!

Nein

Man würde an meinen Verstand zweifeln. Daher würde ich es für mich behalten.

Nein

die Lügen sich selbst was vor. Alles Lüge. Und durch das wiederholte Lügen wird es auch nicht wahrer.
"Die" lenken nur von echter Bedrohung ab und tun so als hätten sie alles im Griff. Da wird der wahre Grund sein.
Warum habe wir immer noch keinen Kontakt zu den Alien-"Besuchern" wenn das alles stimmt ?

Woher ich das weiß:Hobby – seit ich 9 bin
Nein

Ich würde ganz offen und ehrlich über UFOs Reden.

Ein unbekanntes Flugobjekt, was garantiert irdischen Ursprungs ist, was ich aber nicht identifizieren konnte.

Das sind UFOs, nicht mehr und nicht weniger.