Wenn nur mein Internet an ist bin ich dann auf whatsapp online oder nicht?

3 Antworten

Nein dann bist du nicht Online du musst erst auf die App Gegen DANN bist du Online. Kennste du die apps die das machen das ''zuletzt online' nicht mehr anzeigt? Funktioniert im Prinzip so du machst das Internet aus Gehst auf Whatsapp schreibst jemand gehst aus whatsapp raus machst internet an und zack du hast ne nachricht gesendet und in Whatsapp steht z.b. immer noch das du gestern zuletzt on warst nur so ein kleiner Tipp damit sich niemand die app kauft :D

Nein, nur wenn du in Whats app rein gehst. :)

nein, du bist nur online wenn du tatsächlich die app benutzt