Wenn ne Frau sagt sie brauch erst Zeit was soll man dann machen?

25 Antworten

geh nich so schnell ran, Geduld ist die Königsdisziplin, vergiss einfach, dass du sie unbedingt flachlegen willst, mach mit ihr Sachen, mit denen Ihr Spass habt, und irgendwann wird Sie dann auf DICH zugehen. Du wirst sie verlieren wenn du keine Geduld hast.

liebe braucht keine zeit. wenn eine frau den so beliebten (bei uns männern über alles verhassten) satz „ich brauch ein bisschen zeit“ sagt, ist das in den meisten fällen ungerechtfertigt. aber wenn du eine andere geküsst hast ändert das die situation

Nimm Dir so lange eine Andere, bist Du ganz sicher bist - Dir jetzt zu erklären - warum? - das macht keinen Sinn - tus einfach, und warte ab, was in dir passiert - passiert da nix, dann tu es einfach immer weiter - der Zeitpunkt zum Warten scheint noch nicht da zu sein?

Ja wofür Zeit? Sex, Küssen Händchen halten?

Wenn sie ernsthaft eine Beziehung mit dir will, dann soll sie sich ruhig mal richtig dazu äußern. Wenn ich etwas mit einem Mann anfangen will, dann richtig oder gar nicht. Du solltest dir erst mal darüber im klaren sein, was du willst. Dann denke ich, weißt du schon, ob du warten und dich hinhalten lassen willst, oder nicht. Mir kommt das etwas spanisch vor. Wenn sie schon vorher nicht so recht wollte, dann sicher auch später nicht. Wenn du ernsthafte Zweifel an ihr hast, dann such dir was neues. Ich bin zwar auch eine Frau, aber Frauen die immer rumzicken habe ich auch immer schon nicht gemocht. Überlege dir sehr genau, wie eine langjährige Beziehung bzw. Partnerschaft dann aussehen sollte. Jeder hat da so seine Vorstellungen. Wenn du dann immer der jenige bist der seine Wünsche dann immer zurück stecken muß, dann ist das eh nur ein ewiger Krampf. Sicher ist eine gute Partnerschaft ein gegenseitiges geben und nehmen und jeder muss wohl das eine oder andere dem Partner zu liebe zurück setzen. Aber wenn es schon mit Zweifeln beginnt, dann lass es lieber.

Sorry, aber wenn Du nicht genug Gefühle für sie hast, um zu warten, bis sie mit Dir ins Bett geht - dann verschwendet sie Deine Zeit mit Dir und nicht umgekehrt. Wenn es Dir nur um Sex geht - dann fange doch keine Beziehung an. Suche Dir lieber Mädels, die Lust haben auf ONS oder so - ich glaube, damit sind Typen wie Du glücklicher - so ganz ohne Verpflichtungen usw.

Beggy
Fragesteller

ich will doch net nur sex.

Aber ich will auch net nur ein Vorzeigeobjekt sein^^

Beggy
Fragesteller
@Panikgirl

lol das hast du gesagt^^ Ich meinte das anders aber egal