Wenn nach einer gewissen Zeit mein Ausbildungsvertrag noch nicht angekommen ist mit der Post kann ich dann auch beim Betrieb anrufen und mal nachfragen?

3 Antworten

Ich würde anrufen, denn so weiß der AG, dass du es auch wirklich ernst meinst und gerne dort arbeiten möchtest.

Wiesel1978  03.02.2024, 19:32

Ich würde aber das "nach 2 Wochen" noch besonders hervorheben. Nach 2 Tagen wäre es kaum schaffbar für den zujünftigen Ausbildungsbetrieb.

Sonst: vollste Zustimmung

Zeigt dein Interesse und du weißt was los ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung