Wenn morgen Wahlen wären?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

AFD 45%
Grüne 20%
CDU 12%
SPD 10%
FDP 10%
Linke 4%

1 Antwort

SPD

was gar nicht geht:

Bild zum Beitrag

Quelle: https://ratsblatt.de/rheinbacher-afd-funktionaer-vergleicht-judenverfolgung-der-nazis-mit-heutiger-afd-kritik

Bild zum Beitrag

Die Zuverlässigste in Hinsicht auf interne Streitereien - da hat sie recht :-)

 - (Österreich, Wahlen, Partei)  - (Österreich, Wahlen, Partei)  - (Österreich, Wahlen, Partei)
Geheymrath  13.06.2023, 18:09

Zuverlässigkeit ist kein Qualitätskriterium. Auch auf die Befolgung des Schießbefehls an der Mauer war zu hundert Prozent Verlass...

gri1su  13.06.2023, 18:16
@Geheymrath

Uppps - da ist nicht alles drin. Korrigiere ich gleich