Wenn mich eine Frau über Videocall anruft und mit mir plaudert, auf jede Frage eine schlüssige Antwort gibt, kann sie dan Fake sein?

3 Antworten

Technik und Make Up sind so weit du machst nen Videoanruf mit einer Frau die ein Mann ist.

Es gibt auch Menschen, die sind so gut darin einem was vor zu machen und man selber merkt es nicht einmal das man verarscht wird, immer vorsichtig sein.

Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Technisch denkbar ist heute sehr viel. Nur macht man so einen Aufwand nicht für die paar Kröten, die man bei Dir abgreifen könnte.

Fordere ein persönliches Treffen in erreichbarer Nähe; sie darf gern einen Wächter mitnehmen. Weicht sie immer aus, dann ist es nur Zeitverschwendung und eine Betrugsmasche.

Nur weil eine Frau mit dir interagiert heißt das nicht, dass sie ist wer sie ist. Fake kann sie trotzdem sein.

Gerade die, die später sagen sie brauchen Geld wegen familiärem Notfall etc. zeigen sich schon per Video. Nur der Rest stimmt nicht.