Wenn Mann schreibt ich habe essen für heute Nacht gekauft worauf bezieht er sich genau?

Also bei Treffenplanung

3 Antworten

Er bezieht sich auf ein Lebensmittel (das "essen") und eine bestimmte Tageszeit (die "Nacht").

Vermutlich möchte er das besagte Lebensmittel zu besagter Tageszeit konsumieren.

Er bezieht sich vermutlich darauf, dass er Lebensmittel(auch Essen genannt ) Für heute Nacht(Tageszeit) eingekauft hat.

Er will wohl darauf hinaus, dass er sie heute Nacht komsumieren will, die Lebensmittel sind nämlich chemische Energie, was dann in mechanische Energie umgewandelt wird, dass beaucht der Körper um zu funktionieren. Deswegen ist es wichtig zu essen

Er will dich die ganze Nacht verwöhnen und zwischendurch etwas zur Stärkung reichen