Kann man die Thunfischpizza noch essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar! In der Pfanne ohne Öl bei geringer Hitze erwärmen und gut is.

Goldstueck811  05.06.2023, 11:23

Lieben Dank für den Stern!

Ja klar ! Die Pizza kannst Du noch essen, aber es würde besser schmecken, wenn Du sie während des nächsten Tages auf einer Pfanne oder Mikrowelle erwärmst.

Ja, die kann man auch kalt zum Frühstück essen

Da dürfte nicht passieren wenn sie kühl stand und bei der kurzen Zeit.

Hi, Jan.

Natürlich kannst du die heute noch essen.

Mache sie einfach im Backofen noch mal warm, da wird sie auch wieder cross.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.