Wenn man zu wenig isst wächst man dann nicht mehr?

5 Antworten

Iss, was Dir schmeckt und hör´auf mit der Kalorienzählerei! Am Bauch willst´abnehmen? Wo willst Du denn einen haben? Geh´zum Arzt und lass´Dich durchchecken. Wenn mit Schildrüse & Co Alles in Ordnung ist, steht einer normalen Entwicklung nix im Wege, außer Deine eigene Selbstwahrnehmung!

Hallo! Zunächst isst Du zu wenig und wiegst auch zu wenig. Dein Idealgewicht liegt bei 52 kg, Mitte Normalgewicht. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich. Dein Körperwachstum ist nicht gefährdet - wohl aber Deine normale weibliche Entwicklung. Mit dem Bauch hungerst Du Dir auch Deine Gesundheit kaputt. Denke um, nach geht das. Ich wünsche Dir alles Gute.

mit 1200 kalorieren ist dein körper gut versorgt, du bist erst 13. weniger wäre schlecht, ein bisschen mehr sogar besser.

LolaL12Loi02
Fragesteller

Eigentlich 14 aber bin irgendwie noch bei 13 aber danke du beruhigst mich :)

LolaL12Loi02
Fragesteller

Eigentlich 14 aber bin irgendwie noch bei 13 aber danke du beruhigst mich :)

Du bist 14, mach Dir noch keine Gedanken ums Abnehmen! Dein Gewicht ist unter dem Durchschnitt und wenn Du jetzt schon anfängst Dich damit zu beschäftigen, wo soll das denn dann enden? Iss was Du magst und verlasse Dich darauf, dass Dein Körper Dir Signale sendet, falls er nicht ausreichend versorgt wird. Hör einfach auf das, was dein Körper dir sagt! LG

Du bist erst 13 und schon 1,62?? Ich war in deinem Alter erst eins fünfzig!! Bitte schiebe deine Sorgen beiseite und konzebtriere dich auf andere Dinge, wie die Schule.