Wenn man Zahnschmerzen hat ist es dann zu spät für eine Füllung?

9 Antworten

Normalerweise merkt man ja erst über Zahnschmerzen, dass etwas mit einem Zahn nicht stimmen könnte. Von daher ist es nicht zu spät für eine mögliche Füllung. Kommt halt darauf an, wie lange man die Zahnschmerzen ertragen hat.

Nein.

Evtl. kommt es auf die Größe des Lochs an.

drunkenCattle
Fragesteller

ziemlich groß ;-(

Jersinia  10.09.2018, 07:52
@drunkenCattle

Vielleicht brauchst Du dann auch eine Krone. Aber das kann Dir hier echt niemand vernünftig beantworten. Frag Deinen Zahnarzt.

Nein, ist es nicht. Aber am besten gehst du hin und lässt dich beraten.

Es hängt von der Größe des Lochs ab. Du solltest aber schnell zum Zahnarzt.

Nicht unbedingt, es könnte nur ein kleines Loch im Zahn sein was man reparieren kann.