Wenn man von seiner Freundin das erste mal geküsst wird…?

6 Antworten

Menschlich ist das schon, aber hab wenigstens den Anstand und mach es nicht, solange sie noch mit dir im gleichen Zimmer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Während sie dabei ist Nein, aber sonst kannst du es machen

W/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe etwas Erfahrung

Solange Du es danach machst, ist das relativ normal in den jungen Jahren.

Solltest Du das aber während dem Küssen machen, wäre das wohl etwas abgefahren ;-)

Ja ist es, habe ich früher auch schon gemacht und mache es teilweise heute auch noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung