Wenn man Scrivener für Mac kauft und es auch auf dem Ipad möchte, muss man es dann trotzdem noch einmal für Ipad kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Anderes 0%

1 Antwort

Ja

Ja, siehe hier in den FAQ:

https://www.literatureandlatte.com/scrivener/faqs

Man sieht es auch gleich daran, dass Scrivener für macOS mehr kostet als für das iPad. Entwickler können Apps auch so verkaufen, dass sie mit einem Kauf für iPad und den Mac verfügbar sind aber dann kostet es auf beiden Plattformen auch den selben Preis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.