Wenn man Portugiesisch lernt ist es dann leichter wenn man schon spanisch kann?

3 Antworten

Ich bin vollblütiger Spanierin, spreche auch spanisch zu Hause und habe es geschafft innerhalb von 6 Monaten fließend portugesisch zu können. Also ich würde sagen ja.

LG girlll14

Ich kenne mich da nicht so aus, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es dann einem leichter fällt spanisch zu lernen, da sich die Sprachen sehr ähneln.