Wenn man nicht essen darf (religiös) schummelt man dann mit Hafer & Mandelmilch?

3 Antworten

versuche mehr auf deinen Mund zu achten als darauf was du isst. Sei stolz das du es schaffst zu fasten und mache dich nicht selbst runter dafür das du es dir einfacher machst durch sowelche Mittel. Du kannst mit der Zeit strenger im Fasten werden aber wichtiger ist auf seine Zunge zu achten zu beten und sich mit sich seinem Geost und Gitt auseinander zu setzten. Schön das du rastest möge Gott mit dir sein und dich belohnen für deine Mühen❤️

Jeder Mensch darf essen was er will, und was ihm schmeckt, solange es nicht gegen das Gesetz des Landes ist wo man lebt. Wenn man aus religiösen gründen auf gewisse Sachen verzichten will ist das freiwillig aber nicht verpflichtend. Du darfst essen und trinken was du willst