Wenn man nach dem Studiowechsel (clever fit) kostenlos 6 Monate trainiert, muss man einen Vertrag machen oder kann man nach diesen 6 Monaten aufhören?

1 Antwort

Ich kenne das Angebot von Clever Fit jetzt nicht direkt, kann Dir aber sagen, dass normalerweise dies nur mit einer Mindestvertragslaufzeit passiert. D.h. du schließt einen 24 Monatsvertrag ab und zahlst dann halt die ersten 6 Monate nicht, die restlichen 18 des Vertrags aber natürlich schon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung