Wenn man MSA nicht bestanden hat hat man dann automatisch den erweiterten Haupt?

3 Antworten

Ja,im meisten Falle schon.Ich glaube,höchstens wenn du überall 6. hast ,nützt es dir auch nicht.Aber Ebbr hast du ganz bestimmt. Wohnung auch in Berlin und hab jetzt auch mein MSA geschrieben. Mathematik habe ich angst.Hab da eine 5 im schlimmsten Fall eine 6.Aber nur wenn du den BBR bestanden hast glaube ich.

Hallo,

ich glaube nicht, da du ja auch keine Hauptschulabschlussprüfung gemacht hast. Theoretisch wärst du ja da auch vielleicht durchgefallen.

Kommt drauf an auf die punkte