Wenn man mit Anfang 30 merkt man möchte doch noch Akademiker und Arzt werden, zu spät (FOR Abschluss)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Klar würde gehen 42%
Zu alt 33%
Bis man fertig ist, ist man schon 40+ lass es lieber 17%
Andere antwort 8%

4 Antworten

Klar würde gehen

Wenn's gleich losgehen kann,

In manchen Bundesländern wird man, glaube ich, bevorzugt, wenn man Landarzt wird

PStar1992
Fragesteller

Wäre aber lieber Arzt in einer stadt

Klar würde gehen

Man ist nie zu alt!
Allerdings benötigst du zum Medizinstudium üblicherweise die allgemeine Hochschulreife. Manche medizinische Fakultäten lassen jedoch auch Bewerber mit mittlerem schulabschluss und abgeschlossener medizinsicher Fachausbildung zu.

Klar würde gehen

wenn du ein klares Ziel hast dann arbeite daran es umzusetzten