Frage von Sabrinamyr, 112

Wenn man jemanden bei snapchat ne Nachricht schickt, die auch ankommt aber nicht geöffnet wurde und man dann die Person blockiert, kann sie es dann öffnen?

Antwort
von leylaa007, 93

Hahah du hast bestimmt eine Nachricht oder ein Bild gesendet , was der jenige nicht sehen sollte :D ist mir auch schon passiert & ich habe den jenigen blockiert und gehofft das er es nicht gesehen hat , aber da muss ich dich enttäuschen , der hats gesehen und hat mich angesprochen also obwohl ihn blockiert habe, zum Glück war es nicht sowas schlimmes sondern einfach ein Bild

Kommentar von Sabrinamyr ,

Ja da hast du recht haha aber gut danke für die Antwort dann weiß ich Bescheid ;D

Antwort
von mariefleshi, 61

ich denke, da das bild ja vor dem blockieren verschickt wurde.
kann ja auch sein, dass er es sich währenddessen du ihn blockierst anguckt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten