Wenn man in einer Deutschprüfung eine 5 Schreibt ist man durchgefallen?

1 Antwort

Nein, bist nicht durchgefallen.. die Abschlussprüfung darf man nie überschätzen. Die zählen (nur) 30% in die endnote. P.S. hab in Mathe damals auch eine 5 geschrieben und hab auf dem Zeugnis eine 3 bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SQR2M
Fragesteller

Danke für die antwort !

Mein vornote in deutsch ist 5, und in der abschlussprüfung schreibe ich auch eine 5.

bleibt die 5 stehen ?

kleber0000  01.06.2022, 18:51
@SQR2M

Ja dann bleibt die 5 leider stehen bei dir.. hast du in englisch und Mathe eine 3? Wenn ja ist die 5 ausgeglichen damit