Wenn man in die Stadt geht oder abends weggeht, dann Arm in Arm? Oder Hand in Hand?

12 Antworten

Das kommt ganz darauf an. Wenn man neue Leute kennenlernen will sendet man damit evt unnötig irritirende Symbole aus.

Aber mir fehlt etwas mehr von dir in der Beschreibung. Will mich so erst mal nicht weiter äussern!

Da steht ja nichts über die Art eurer beziehung drinnen.

marcel1973
Fragesteller

ganz normale beziehung halt

Auch hier gilt, nur ihr zwei bestimmt die Regeln. Ich persönlich finde es nicht albern. Ich finde es schön, wenn man sieht, dass Paare zusammen gehören.

Bezüglich deinem Kompli...wenn beide nicht dasselbe wollen, wird es schwierig. Da hilft vielleicht viel reden und vielleicht eine Art Kompromiss. Wenn es um Zärtlichkeit allgemein geht, ist es noch schwieriger, weil du dann zu kurz kommst. Und hier kann ich dir leider nicht raten...

Was soll daran bitte albern sein? Damit zeigt man doch, dass man zusammen gehört und es signalisiert, dass man die Nähe zum Partner sucht. das ist doch durchaus positif! ich finde eher das Gegenteil albern, Päärchen die in der Öffentlichkeit nie Hand in Hand oder Arm in Arm gehen oder auf irgend eine andere Art und Weise ihre Zusammengehörigkeit zeigen, sieht irgendwie so aus als hätte man sich nicht mehr viel zu sagen...

Wir haben auf der Arbeit ein Pärchen, dass ist weit über 70, die gehen immer Hand in Hand spazieren, finde das super süß und hoffe ich werde das auch eines Tages mal so machen.

Selbst wenn, albern sein ist doch nichts schlimmes.

Ich finde es nicht albern. Man zeigt dass man zusammen gehört. Wie man das macht ist egal.