Wenn man Hunde wie Schweine in Farmen züchten würde Wäre das dann grausam?

6 Antworten

Wenn man derzeitige Massentierhaltung auch so grausam findet - ja.

Hunde und Schweine haben etwa die selbe Intelligenz und sogar ähnliche Verhaltensmuster und sind genau so empfindungsfähig. Deswegen wäre es nicht schlimmer als wie es jetzt schon ist.

.... es wäre nicht grausam, es ist grausam und in vielen asiatischen Länder Usus.

Hier in China:

Bild zum Beitrag

es ist grausem, bei jedem Tier das nicht Artgerecht gehalten wird.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schwein, Massentierhaltung)  - (Schwein, Massentierhaltung)

Ja es wäre bei jedem Tier grausam egal ob Schweine, Kühe, Hühner, Hunde, Katzen, Erdmännchen, Fische...

Ja, genauso wie die Massentierhaltung heutzutage auch grausam ist. Verstehe da nicht, wieso man einen Unterschied zwischen verschiedenen Tierarten macht.