Wenn man früh morgen Apfelessig ohne Zusatz trinkt verursacht das Bauchschmerzen oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer kommt man und aus welchem Grund auf die Idee, Essig zu trinken? Leidest du an Magersucht und glaubst, Apfelessig könnte deine "Diät" positiv beeinflussen?

shore22
Fragesteller

ja ein DR aus Kanada, sagte Affelessing sit sehr gut , man trinkt eine Tasse Apfelessig ohne zusatz( natur) sehr gut zum abnehmen, ich mache das seit Tagen mit grüntee und finde gut auch

shore22
Fragesteller

im gegensatz ich will IMMER essen aber ich esse nicht viel, ich möchte unbedingt 7 oder 8 kilo abnehmen konnte aber nicht. früher konnte ich so viel abnehmen jetzt schwer weiter abzunehmen, vielleicht weil ich nicht ,eht viel Fett habe.

Mignon5  25.12.2019, 08:15
@shore22

Bist du W oder M, wie alt bist du, wie groß und wie viel wiegst du?

shore22
Fragesteller
@Mignon5

man jung 173 cm 79 kg, sportlich, möchte 70 sein

Mignon5  26.12.2019, 13:14
@shore22

Danke für das Sternchen! Ja, wenn das so ist, kannst du einige Kilo abnehmen! :-)

Hatte ich nur, als ich noch mein Reizdarmsyndrom hatte. Da schlug alles auf den Darm . Und Psyche. Seit der Behandlung mit dem Gelsectan kann ich morgens sogar theoretisch Sauerkraut mit Brottrunk essen . Ohne grummeln und Krämpfen. Und hab ein klasse Immunsystem.

Manche nehmen morgens Olivenöl mit Zitrone zu sich/ das soll auch sehr gut sein .

shore22
Fragesteller

ich habe heute früh Apfelessig ohne zusatz nach 15 Minuten habe grüntee ohne zucker mit zitrone getrunken habe bauchschmerzen aber nicht schlimm

shore22
Fragesteller

Frage bitte Goldstueck ; ich habe schnell geslelen aber ich werde später weiter lesen. meine Frage ist es besser zu Hause Apfelessig zu vorbereiten oder egal zu kaufen? wenn es besser zu Hause zu vorbereiten dann wie kann ich natur Apfelessig zu Hause vorbereiten?