Wenn man einen Termin im Nagelstudio hat sollte man da ein bisschen früher hinkommen ich hab meinen termin am 29.1 um 13:30, wie viel muss ich frueher da sein?

4 Antworten

Wenn du 5-10 Minuten vor Terminbeginn da bist, reicht das völlig aus. So weiss die Nageldesignerin dass du deinen Termin tatsächlich wahr nimmst und sie kann pünktlich mit ihrer Arbeit beginnen.

Ich meine, dies ist in etwa dasselbe, wie wenn Du bei Deinem Arzt/Zahnarzt, Friseur o. ä. einen Termin hast. Also schau, dass Du um halb zwei oder ein paar Minuten vorher da bist.

Ist immer besser so 10 -15 Minuten früher dazu sein.

10 Minuten reichen voll aus ..