Wenn man einen Minecraft-Port mit 25565 und mit Ngrok freigibt, kann man dann geddosed werden?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, wirst du nd 60%
Ja, wirst du! 40%
Kann sein 0%

3 Antworten

Du kannst IMMER irgendwie geddosed werden.

es gibt definitiv immer einen Weg

Die Auswahlmöglichkeiten sind völlig falsch gewählt. Wenn man gededosed werden kann, wird man es immer noch nicht.

So jetzt zur Frage: wenn du den Port öffnest, dann kannst du gededosed werden, das kannst du aber auch ohne dass du den Port öffnest.

Es läuft also aufs gleiche hinaus.

Ja, wirst du!

DDos richtet sich nicht zwingend an die Anwendung sondern auch an das Gerät, DDos steht für Distributed Denial of Service, sprich das mehrere Geräte Anfragen auf dein Gerät senden, bis dieses in die Knie geht, DDos kann auch bereits ausgeführt werden wenn man die IP von einem Gerät kennt und muss sich dabei nicht zwingend an den Minecraft Server richten sondern geht auch an das darüberliegende Betriebssystem, was ja beispielsweise durch Pings o.ä. erreichbar ist, oder eben von Routern/Firewalls etc. vorab bereits abgefangen werden kann oder eben diese Geräte als Ziel haben kann.