Wenn man eine Jeanshose zur Änderungsschneiderei bringt zum kürzen....

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das macht der änderungsschneider/in selbstverständlich!! will sich ja sicher sein, das es auch richtig abgesteckt ist, sonst eventuell zuviel abschneiden, was du gemessen hast:-) kommt dann nicht so gut!!! aber denk dran, das es kein billiges vergnügen ist, es dort machen zu lassen!!!

kiiwyy
Fragesteller

wieso nicht billig!? Wie teuer wirds denn?

blasehase75  01.07.2010, 20:29
@kiiwyy

ich komme aus meck.pom.: ca12euro....finde es persönlich nen wenig happig für zwei nähte mit maschine nähen......

kiiwyy
Fragesteller
@blasehase75

bin auch aus meck pomm :-D ... naja ich werds ja sehen

Das wird dort gemacht. Du musst die Hose dort anziehen und es wird jedes Hosenbein getrennt abgesteckt. Es könnte doch sein (und das kommt öfter vor), dass die beiden Beine nicht ganz gleich lang sind, oder dass du leicht schief stehtst.

Das wird normalerweise in der Schneiderei gemacht, es sei denn, Du weißt genau um wieviel sie gekürzt werden soll.

Das machen die dort. Du musst Dir halt vorher überlegen, wie kurz sie werden soll und evtl. den richtigen Schuh mitnehmen, damit es nicht doch noch zu kurz wird.

Normal wird das im Laden gemacht.