Wenn man ein Smartphone auf die Werkseinstellungen zurückstellt und dann mit einem WLAN Netz verbindet, bekommt es somit immer eine neue IP Adresse?

2 Antworten

Hol dir ProtonVPN IST kostenlos und super geht nicht mit Netflix aber für serienstre@nn.t & o nutze ich es und auch so da ist deine IP versteckt gibt es als App und für pc email ist auch super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nicht zwangsläufig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT