Wenn man ein Brief schreiben, um ein Termin ausfallen möchte und die Termin ändern, wie kann man das gut formulieren?

3 Antworten

leider kann ich den Termin am............ aus persönlichen Gründen nicht wahrnehmen - bitte um einen Ersatztermin.

Darf ich fragen wo Du herkommst. Manchmal ist es gar nicht so schlimm wenn der Brief nicht perfekt ist sondern authentisch.

JustAnamepls
Fragesteller

also die Inhalt des Brief ist nicht real, ich mach nur Schreibtraining.

wfihsw  15.05.2019, 23:59
@JustAnamepls

Also Du brauchts Dich nicht zu entschuldigen. Es reicht wenn Du schreibst das der  Termin nicht geht weil Du verhindert bist, Den Grund kannst Du dann angeben,

Worum geht es in dem Brief genau? Pack aus...