Wenn man ein Auge vorsichtig aus der Augenhöhe entfernen würde, ohne den Nerv zu durchtrennen?

2 Antworten

Unser Gehirn wäre nicht in der Lage, diese Signale passend zu verarbeiten, denke ich. Vielleicht mit Training, weiß nicht.

Man könnte das aber z.B. mit einer VR-Brille simulieren, oder mit einen Persiskop, was dem einen Auge eine andere Sicht verpasst. Oder nimm einfach mal einen kleinen Spiegel, den du dir schräg vor ein Auge hälst. Viel Spaß beim Geradeausgehen 😁

Coole frage xD, ich denke das könnte funktionieren, aber ich denke das kommt nicht komplett an Camelionsicht dann ran