Frage von xTheForza, 43

Warum kann ich meine Augen bewusst zum zittern bringen und objekte doppelt sehen?

Hallo, ich hab mal 1 2 fragen undzwar kann ich meine Augen bewusst Zittern lassen, so lange und oft ich will, mitlerweile kann ich es recht schnell und wollte jetzt einfach mal wissen, woran das liegt! Außerdem kann ich bewusst objekte doppelt sehen. Das liegt denke ich daran, das das auge ja normal 2 bilder einfängt (für jedes auge eines) und das Gehirn diese dann zu einem Bild zusammensetzt, ich denke, dies kann ich unterbinden, ist das normal?? und habt ihr andere gründe, warum das so sein könnte?

Antwort
von sherazade1, 27

ich kann das auch, habe sogar eine Kameradin die das auch kann

Kommentar von xTheForza ,

Das mit dem zittern oder doppelt sehen? 

Kommentar von sherazade1 ,

das mit dem zittern

Antwort
von Griesuh, 6

Das kann jeder. Es muss nur mit dem richtigen Druck die richtige Stelle am Auge gefunden werden.

Pech für dich: du bist kein Naturwunder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten