Wenn man die Schule wechselt, werden dann die Noten vom 1. Halbjahr übernommen?

4 Antworten

Wenn du die allgemeine Hochschulreife machst, dann ja.

Die alte Schule macht dann noch eins außer wenn du direkt nach dem neuen Halbjahr wechselt dann bekommst du zwischen Noten von der alten Schule und die werden mit den neuen Noten berechnet

In den meisten fällen ja. Aber da du auf einem Sportgymnasium warst bin ich mir da nicht ganz sicher, frag einfach mal deine neuen Lehrer oder im Sekreteriat bei der neuen Schule.