Wenn man das Liebesleben von anderen zerstört…?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Weil du aufhörst dich um dich zu kümmern. Du vist nur damit beschäftigt anderen das Leben schwer zu machen, wo ist da noch Platz für deine Liebe?

Zudem ist das für einen potenziellen Partner enorm unattraktiv, wenn sein evt Partner sowas macht.

kann sein hab ich auch , ich wurd betrogen und hab halt alles ihrem neunen geschickt und hab auch viel zwischen denen kaputt gemacht irgendwo bereu ichs aber auch nicht , ich find aber ehrlich es könnte sein muss aber nicht ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Generell sollte man niemals das Liebesleben anderer Menschen zerstören. Und ja ehrlich gesagt, glaube ich auch der Idee: wer Gutes tut dem wiederfährt Gutes und wer Schlechtes tut, der findet selbst auch kein Glück.
Bleib immer ehrlich, die Liebe ist meiner Meinung nach das schönste auf der Welt, aber auch etwas sehr gefährliches, das Menschen schnell verletzt & zerstören kann… Pass auf dich und andere auf (;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du ein Leben zerstörst, kannst Du damit rechnen, dass Deines auch wieder zerstört wird.

Ja weil das nur beweisen tut das man innere Unzufriedenheiten hat die auch was anderes nicht Stillen bzw bessern können