Wenn man cheatet, kostet das Geld?

4 Antworten

Nein kostet es nicht. Man muss unterscheiden zwischen Hacks und Cheats. Hacks sind illegal, wobei Cheats vom Entwickler einprogrammiert worden sind. Daher darf man Cheats benutzen. Wenn man hackt, kann man gebannt werden oder eine Strafe zahlen. Sowas in der Art. Bei jedem Sims Spiel gibt es Cheats und die kannst du auch jederzeit kostenlos und risikolos benutzen.

Cheats sind bei jeden spiel kostenlos

Gelb2012  21.07.2015, 14:14

Falsch.

Bene6465  21.07.2015, 14:39

Richtig!

Bene6465  21.07.2015, 14:40

Nenn mir ein Spiel wo dass der fall ist

Xeneda  22.07.2015, 10:45

Cheats sind vom Entwickler/Publisher/Developer. Sie spielt Sims. Dort gibt es Cheats genauso wie bei jedem GTA Spiel. Cheats sind legal und kostenlos. Das Gegenteil zu Cheats sind Hacks. Die sind illegal.

Hahaha nein, wieso sollte es denn Geld kosten? :D

Nein gehört ja zum Spiel