Wenn man beim Sprechen einer Fremdsprache auf die Dauer müde wird, ist es ein Zeichen dafür, dass man nicht sprachbegabt ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag

Nein man muss sich dran gewöhnen egal ob sprachbegabt oder nicht und natürlich ist es auch anstrengend

Nein.

Man kann die Sprache nur nicht genug gut, um nicht wegen sie vermüdet wird.

Wenn du so lange sprechen kannst, dass du müde wirst, kannst du so unbegabt schon mal gar nicht sein. Leute ohne Sprachbegabung kriegen die Zähne gar nicht erst auseinander.