Wenn man bei Ikea zB. eine Bettwäsche sucht, muss man da durch die ganze Ausstellung laufen, um die zu holen?

3 Antworten

Nein. Es gibt auch Abkürzungen. Und du kannst durch den Ausgang reingehen. Je nachdem, was kürzer ist.

Nein, musst du nicht! In den meisten Häusern befindet sich die Bettwäsche in der Markthalle im Untergeschoss. Da kannst du direkt durch die Kasse in den Markt zur Bettwäsche und dann zurück zur Kasse. Da kannst du dir den Rundgang dürch die Möbelausstellung also sparen...

Aber schau vorher ob die Bettwäsche in dem Haus wo du hin möchtest auch vorhanden ist...

Nein, du musst direkt in die Markhalle gehen. Bei den meisten Häusern ist es in der unteren Etage.