wenn man apple AirPods auf letzter Lautstärke gedreht hat, können andere die Musik draussen mithören?

2 Antworten

blöderweise hat man keine Ahnung, denn wenn man die Kopfhörer von Ohren entfernt, dann geht es aus

Du kannst die Musik doch einfach manuell wieder starten, wenn du AirPods aus den Ohren genommen hast.

Oder du hältst die Sensoren an den AirPods mit den Fingern zu, dann spielt die Musik auch weiter. Die Öffnungen zum Ohr hin musst du sowieso zuhalten, wenn du einen realistischen Eindruck bekommen willst, wie viel man wirklich draußen hört.

wenn man apple AirPods auf letzter Lautstärke gedreht hat, können andere die Musik draussen mithören?

Auf "letzter Lautstärke" ist das vor allem sehr ungesund für deine Hörfähigkeit...

Wenn du die AirPods mit einem iPhone nutzt, schau mal in der Health-App unter Entdecken -> Hören -> Kopfhörer-Geräuschpegel nach. Da kannst du sehen, ob die AirPods-Lautstärke noch im Rahmen ist – welche Lautstärke in Ordnung ist, hängt auch immer von der Dauer der Belastung ab. Du findest da auch Erklärungen dazu.

Zur Frage: Ja, du kannst davon ausgehen, dass man draußen was hört – und auch nicht erst bei voller Lautstärke, dann aber auf jeden Fall. Kommt natürlich aber auch auf die Umgebungslautstärke an.

Natürlich hören andere mit. Das ist nun mal der Bauweise der Airpods (halboffen) geschuldet. Da diese von außen Geräuschen nicht isolieren und abschirmen, wird es bei der Musik und sonstigen Audioquellen genau so wenig passieren. Je weniger du von der Umgebung du dann noch hörst, desto mehr werden andere mithören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
ojansivv
Fragesteller

oh nein :-(