Welche Kopfhörer nutzt ihr?

7 Antworten

Naja von Kabellosen Kopfhörern bis Kabelgebundenen Over-ears ist alles mit enthalten.

Mein Favorit in Nutzung sind die Sennheiser HD 599.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

unterwehgs nutze ich meistens billige 10 € in ears von philips...

lg, anna

Ich benutze die Soundcore life a1, weil sie für den Preis sehr gut sind.

Wären die nicht ausverkauft, würde ich die nothing ear 1 benutzen, weil sie trotz nur 100e besser als AirPods Pro sind.

Die normalen Airpods sind eher für Bus und Bahn. Die Air Pods Max oder Studio sind eher für lange Fahrten oder fürs Home Studio, auch gut für Musikproduktion 😀

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßig als Designer/Coder aktiv

Ich benutze jetzt schon seit fast zwei Jahren die AirPods Pro und bin komplett zufrieden