Wenn man als Fahranfänger einen Kleinwagen fährt, kann man dann nach einigen Jahren SUV‘s fahren? kommt das automatisch dazu?

Kommt das automatisch , mit den Jahren dazu ?

Oder bin ich der einzige?

1 Antwort

Du dürftest natürlich auch als Fahranfänger sofort einen SUV fahren aber es ist vernünftig, dass du erst einmal mit einem kleineren Auto anfängst.

Wenn du dann später mal wirklich einen SUV fahren willst, musst du dich natürlich an die größeren Maße gewöhnen aber das wird dir dann nicht mehr schwerfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen