Wenn Malen nach Zahlen zur Sucht wird?

1 Antwort

Mach echte malen nach zahlen. Hast die gleiche Entspannung nur mit dem Unterschied, dass du wirklich dafür gearbeitet hast. Und da du an denen ein Weilchen arbeitest, und echtes Geld bezahlt hast, hast da auch grundsätzlich mehr Freude dran.

Gibt übrigens auch günstige Anbieter dieser Tage, müssen schon lange nicht mehr die teuren von Ravensburger sein.

Wenn du es einfach nicht schaffst, das Handy weg zu legen, lade dir stay focused runter. Mit der App kannst du dich aussperren und hast einfach keine andere Wahl, als was anderes zu machen. Das mach ich auch manchmal, wenn ich zu viele irrelavente Spiele spiele.