wenn kalter schauer übern Rücken läuft

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angstschweiss ist das.

janedoe0815
Fragesteller

wenn ich einen menschen sehe und mir ein schauer übern rücken läuft...habe ich angst meinst du?

janedoe0815
Fragesteller
@bmwmember

nö nicht ironisch..oder ist das eine "warnung" das dieser mensch nichts gutes im schilde führt???

bmwmember  11.10.2011, 22:05
@janedoe0815

Nein einfach ein natürlicher Reflex wie wen du im Keller einen Mann siehst der eine Hockeymaske hat und auf dich zurennt. Da wird dir nicht "warm" ums Herz

janedoe0815
Fragesteller
@bmwmember

lach...gutes beispiel....und was wenn ich den menschen kenne...also nicht gut aber dennoch ein wenig

bmwmember  11.10.2011, 22:08
@janedoe0815

Sorry das meine Antwort so spät kam mama rufte ABENDESSEN ! da konnte ich nicht wiederstehen.;-)

bmwmember  11.10.2011, 22:13
@janedoe0815

naja ich bin Ausländer da gibts um Mitternacht auch noch was.. hahahaha

janedoe0815
Fragesteller
@bmwmember

les mal weiter oben...ich hatte noch was geschrieben....

bmwmember  11.10.2011, 22:19
@janedoe0815

Es sind einfach solche Situationen bei welchen man sich unwohl fühlt, aber bei mir ist es dann wirklich Angst, den diesbezüglich merkst du das wen du schon einmal ein giftiges Tier gesehen hast Schlange, Spinne (bei mir war es ein Skorpion) im ersten Moment bin ich so erschrocken das ich einfach stehen gebliben bin, ich hatte einfach Angst und nach 3-4 Sekunden fing ich Angstahase an zu rennen. Da hatte ich dieses "Eis am Rücken"

janedoe0815
Fragesteller
@bmwmember

ja ok eine gewisse starre ist dabei...dann ist es angst... ich bin skorpion...lach

Ich glaube nicht, dass es gleich ANGST ist .. Eher ein unwohlsein .. Aus welchem grund auch immer, ist dir diese person suspekt ... (muss ja ned unbedingt sein, dass diese person auch wirklich böses will, aber das ist so ein gefühl, dass dich aufmerksamer machen soll)

Das ist meine meinung ... ^^ glg bobby :)

janedoe0815
Fragesteller

vlt doch furcht vor dem was der menschvon einen will...nicht was er macht...verstehste mich?

bobbysgirl  15.10.2011, 10:37
@janedoe0815

hm, ja ich weiß schon was du meinst ... aber du kannst dich doch ned vor jedem menschen fürchten, "nur" weil dir ein schauer über den rücken läuft? zumal ja eben nicht ALLE dann uach wirklich böse absichten haben?