Wenn Junge/Mann Bücher liest.

13 Antworten

Was hat das mit "süß" zu tun? Ich finde es gut, wenn Leute lesen, egal ob männlich oder weiblich :)

himako333  17.12.2013, 20:38

DH schlicht und 100%ig richtig ..sehe ich genauso :)

Gegenfrage: Wäre er mein Schwarm, wenn er keine Bücher lesen würde? Nein, wäre er nicht. Und deshalb finde ich es nicht "süss", wenn ein Typ, der mir gefällt, liest, sondern einfach richtig und wichtig, genau wie bei Frauen auch (alles andere ist im besten Fall engstirnig und im schlechtesten Fall sexistisch). Denn gute Gespräche mit jemandem, der/die nicht liest, sind genau so schwer wie Surfausflüge mit jemandem, der/die nicht schwimmen kann.

LG, Wolke

Bin zwar keine Lady, aber es wird ja auch nicht unswentlich auf die Art des Romans ankommen.. Also "Rosamunde Pilcher" würde ich eher "bedenklich" ;) finden. Ken Follet o.ä. eher nicht

Hey :) ich bin 19(w) ich würde es super finden. Endlich mal ein Mann der sich für Bücher interessiert. Ist wirklich selten und sticht daher auch ins Auge!

Also ich finde es super wenn Männer Bücher lesen. Nicht nur süß sondern auch anziehend (finde ich)

Wenn Junge/Mann Bücher liest... finde ich das sehr anziehend. Für mich gibt es fast nicht besseres.

Ernstaft, ich glaube eine Beziehung mit einem 'Nicht-leser' ala "Ich habe seit der Schule kein Buch mehr angefasst/ Lesen ist Langweilig, Zeitverschwendung usw." würde für mich gar nicht in Frage kommen. Ich Unterhalte mich sehr gerne über Bücher und verbringe auch viel Zeit mit lesen, und auch meine Besuche in einer Buchhandlung dauern ein wenig länger^^

Wenn ich mich entscheiden muss, zwischen einem Mann der aussieht wie ein Model und einem 'normalaussehenden' der gerne ließt, kann das Model gleich Fersengeld geben.

LG